Krankheit & Gesundheit

Die Leichtigkeit ist tot
Krankheit & Gesundheit · 19. Juli 2021
In diesem Artikel geht es um die tiefen Lows, die so überraschend kommen und dich kalt erwischen und wie du damit umgehst.

Krankheit & Gesundheit · 28. Mai 2020
Warum wir seit Jahrhunderten auf Darwins Pfad die Menschheit an den Rand des Ruins und unsere Gesundheit zum Zusammenbrechen gebracht haben - und wie wir das sofort ändern können.

Krankheit & Gesundheit · 08. Mai 2020
In diesem Artikel erfährst du, was alle Autoimmunerkrankungen gemeinsam haben und wie du sofort deine Symptome verbessern kannst.

Das bin ich

 

Hey! Ich bin Svenja, 31 Jahre alt, Lehrerin, Coachin und Mentorin und survivor einer sehr seltenen Autoimmunerkrankung, genannt Evan´s Syndrom. Das ist nur eine Teildiagnose, und bis das Ganze sich irgendwann vielleicht geklärt hat (Ärzte zucken mit Vorliebe ihre Schultern wenn es um die verschiedenen Diagnosen geht) stirbt mein Körper immer mal an multiplem Organversagen. 

Mit meinen Tieren lebe ich auf meinem Hof zwischen Hannover und Bremen und freu mich, meinen Gedanken hier Platz zu geben.