Deine Seelenbusiness - deine Medizin

Deine einzige göttliche Pflicht ist es, dein Strahlen in die Welt zu bringen. DU bist einzigartig. Niemand kann das, was du kannst, und niemand hat das erlebt, was du erlebt hast. Nimm deinen Platz im Lebensnetz ein!

Wie du in 4 kleinen Schritten dein Seelenbusiness in die Welt bringst, indem du dir Bekanntheit aufbaust und deinen Marktwert abcheckst: Heute geht es um Sichtbarkeit.

Eigenes Business starten - klingt toll! Passives Einkommen, den Menschen helfen - noch toller! Aber dafür muss man doch etwas können...oder? Und das ist dein Knackpunkt? Denkst du, du kannst nichts Besonderes? Hier kommt die gute Nachricht: Da bist du einem Irrtum auferlegen, dem wir alle folgen oder eine Zeit lang gefolgt sind. Du bist nicht auf der Welt, um Dinge zu tun. Listen abzuhaken, Sachen zu erledigen, Kinder groß zu ziehen zu einem Selbstzweck - sondern deine Seele ist hier, um zu...

Das bin ich

 

Hey! Ich bin Svenja, 31 Jahre alt, Lehrerin, Coachin und Mentorin und survivor einer sehr seltenen Autoimmunerkrankung, genannt Evan´s Syndrom. Das ist nur eine Teildiagnose, und bis das Ganze sich irgendwann vielleicht geklärt hat (Ärzte zucken mit Vorliebe ihre Schultern wenn es um die verschiedenen Diagnosen geht) stirbt mein Körper immer mal an multiplem Organversagen. 

Mit meinen Tieren lebe ich auf meinem Hof zwischen Hannover und Bremen und freu mich, meinen Gedanken hier Platz zu geben.