Wert-volle Gedanken

 

 

Ich freu mich, dass du hier gelandet bist. 
Ich lebe intensiv, mit allen Sinnen, auf unserer Erde. 
So viel zieht durch meinen Kopf, und ich möchte diese Gedanken sortieren, aufschreiben und mit dir teilen. Ich möchte meine Vision unserer Erde in die Welt geben. 
Träum groß mit mir. 
Zusammen verändern wir diese Erde.

Ich bringe mich und mein Wirken in die Welt, beispielsweise durch meine wertebasierte Pädagogik (Wertebasis.com) , durch meine Spiritualität die ich lebe und liebe (www.svenjastrohmeier.com) oder durch meinen Podcast und diesen BlogWillst du mir folgen? Dann kannst du dich zu meinem kostenlosen Newsletter eintragen.
Wonach auch immer mir ist, das tue ich.
Und das siehst du unter Anderem hier. 
Ich freue mich, wenn du dich bewegen lässt!

Das bin ich

 

Hey! Ich bin Svenja, 31 Jahre alt, Lehrerin, Coachin und Mentorin und survivor einer sehr seltenen Autoimmunerkrankung, genannt Evan´s Syndrom. Das ist nur eine Teildiagnose, und bis das Ganze sich irgendwann vielleicht geklärt hat (Ärzte zucken mit Vorliebe ihre Schultern wenn es um die verschiedenen Diagnosen geht) stirbt mein Körper immer mal an multiplem Organversagen. 

Mit meinen Tieren lebe ich auf meinem Hof zwischen Hannover und Bremen und freu mich, meinen Gedanken hier Platz zu geben.