· 

Calling him in

Tag 5: Calling him in

Hallo du wunderschöne Göttin!

An unserem 5. Tag haben wir nochmal alle Grenzen gesprengt und IHN in unser Feld gerufen. Ich kann es immer noch nicht fassen, was wir gemeinsam für eine wunderschöne Kuppel aufgespannt haben. Ihr habt mit mir ein so starkes Feld der Liebe eröffnet, welches uns alle in der Tiefe tranformiert hat und auch im Nachhinein noch wirken wird.
Du wirst es spüren, dass du nicht mehr dieselbe bist, wie noch vor 5 Tagen, trust me.
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Polarität ist überall. Zwischen Frau und Mann, bei unseren Tieren und natürlich auch im Geld. An Tag 4 haben wir darüber gesprochen, dass deine Interaktion mit Geld, mit deinem kosmischen Honig, eine feminine und auch eine maskuline Seite hat.
Vielleicht erinnerst du dich: Die feminine Seite ruft das Geld herein und empfängt es. Sie liebt das Geld, freut sich darüber, fühlt und bewegt es. Rein und raus.Die maskuline Seite in dir schafft den Container für dein Geld und erschafft die Strukturen, die es braucht. Das Maskuline schafft Stabilität.
Polarität finden wir auch bei Tieren, ganz besonders bei Hunden und Katzen. Während Hunde die männliche Essenz wiederpiegeln, indem sie bedingungslos und bewertungsfrei ihre Präsenz anbieten und den Raum erleuchten, wenn sie reinkommen, spiegeln Katzen die feminine Essenz wieder mit ihrer Selbstverständlichkeit, alles einzufordern und zu verlangen, was gebraucht wird.
Polarität lässt sich auf absolut jeden Lebensbereich übertragen.
Ich habe es vorhin schon erwähnt, nach dieser Woche wirst du dich verändert haben. Und du wirst triggern damit, oh yes. Weil du plötzlich das ausstrahlst, was Frauen sich in dieser Welt nicht erlauben:
Lebenfreude, pure Lust, Glück, ein selbstverständliches Spiel mit dem Leben.

Die Menschen in deinem Umfeld werden versuchen, dich so hinzukriegen, wie du vorher warst. Stell dich darauf ein, aber nimm es nicht persönlich!
Es hat NICHTS mit dir zu tun. Und das ist in Ordnung.
 Wir sind hier um zu erleben, um zu fühlen, zu genießen und zu bewegen. Dich, ihn, die Welt.
By the way, wo sind denn eigentlich nun all diese tollen Männer, von denen wir die ganze Zeit sprechen? Richtig, sie sind nicht in deinem Fokus und nicht in deiner Realität, in der du noch vor 5 Tagen warst. Es gibt diese Männer, doch du hast sie bisher alle ausgeblendet. Dein Außen spiegelt dir immer dein Inneres wieder. Das Gute ist, deine Realität hat sich jetzt geshiftet.
Erkenne, dass du immer weniger JA sagst, wenn es keine 100% sind.
Fakt ist, du wirst dir deine Grenzen und deine Realität immer wieder bestätigen.
Wie sieht dein SkyDaddy aus?
Wie sieht er aus, wenn er shiftet von einer Vaterfigur zu einem Liebhaber?
Sagt er dir, dass du geliebt und gewollt bist?
Wie kümmert er sich um dich? Wie kreiert er dir Sicherheit?
Wie setzt er dir den Rahmen und wie sichert er eure Grenzen?
Damit steht und fällt deine Hingabe und deine Möglichkeit zur Herzöffnung!
Das ist das, was wir austesten. Hält er mir den Raum? Übersteigt er meine Grenzen? Wie weit muss ich ihn treiben, was pasiert, wenn...?
All das machen wir um zu erfahren: Wie sicher bin ich mit dir?
Wir brauchen Grenzen. Wenn wir Grenzen als Machtausübung in unserer Kindheit von unseren Eltern kennengelernt haben anstatt von einem liebenden, sich kümmernden Ort, dann werden wir sie immer toxisch nutzen und auch bekommen, uns klein gehalten fühlen und keine Nähe zulassen.
Was wir brauchen ist ein -Ich sehe dich.
Ich pass auf dich auf. Ich sorge dafür, dass es dir gut geht.
Genau das brauchen wir und genau das will ER uns auch geben, wenn wir es zulassen und nicht aus unserer Vaterwunde heraus reagieren. Wenn wir den Thron besetzen, dann kann er nicht in seine Kraft kommen, denn wir lassen ihn nicht.
Das geheilte Feminine erweckt das geheilte Maskuline.
Wir brauchen es auch, dass er uns beansprucht. Und zwar von einem Punkt von -Ich liebe dich. Ich sehe dich. Ich respektiere dich. Ich bin hier für dich.
So bleibt er in der Verbindung.
Und in der Verbindung zu bleiben ist das, was wir brauchen,
um sicher in Beziehung zu gehen.
Sei dir bewusst darüber, dass dein Trauma deine Männer anzieht. Dein Trauma möchte sich reinszenieren und heilen. Deswegen ziehst du immer wieder Männer in dein Leben, die deine Wunden bedienen und dessen Wunden du bedienen wirst, wie Zacken, die perfekt ineinander greifen. Erst wenn deine Wunde langsam heilt, hört es auf, sich im Außen zu manifestieren.
Also, geh ran an den Speck! Es lohnt sich so sehr.

Wozu sagst du noch ja? Wo wählst du lieber 20% als gar nichts?
Lass ihn beim Kennenlernen das Feld eröffnen und begebe dich erst dann hinein.
Das erzeugt Sicherheit bei dir anstatt Raum für Interpretationen.
Während unser weiblicher Pluspol im Herzen liegt, liegt der von Männern deutlich weiter unten. You know what I mean. Aus diesem Grund dient es uns auch, wenn wir uns mit dem Körperlichen Zeit lassen. Männer gehen rein biochemisch in Verbindung über Körperkontakt. Wir Frauen können biochemische Nähe auch über Worte und über Reden herstellen, Männer können das nicht. Gehen wir zu schnell mit jemandem ins Bett, um erstmal nur "Spaß" zu haben, so gerät die Verbindung aus dem Gleichgewicht, da er seinen Pluspol benutzen kann und sie nicht.
Die Pole ziehen sich an. Während er Sex mit uns genießt, geht unser Herz auf und Liebe strömt. Das Problem ist, dass viele Männer das nicht wissen und nicht bewusst genug sind, ihr Committment abzuwarten. Deswegen dürfen wir Frauen darauf achten, dass er sich committed, bevor die beiden Pluspole in die Verbindung gehen. Lass ihn das Feld eröffnen und du kannst sicher gehen, dass er sein Committment gezeigt hat.
Er darf dich zuerst anschreiben und die ersten Dates vorschlagen! ;)
Dein Äußeres Maskulin spiegelt dein inneres Maskulin! So wie ER dich behandelt, behandelt dich dein Maskulines im Inneren.
Frag dich:Wo verlässt du dich selbst?
Wo stehst du nicht zu dir?
Wo hältst du dir selbst nicht den Raum?
Wo bist du dein toxisches Maskulines?

Erkenne, dass wir immer versucht sind, die Beziehung unserer Eltern nachzuleben. Erkenne das und wähle neu!
Erkenne, wo du anfängst zu manipulieren und das Nähe-Distanz-Spiel spielst, damit er dich gut findet.Erkenne, wo du nicht du bist, sondern eine Version, die er vielleicht eher mögen würde.
Wenn wir in den Dating-Prozess gehen, dann ist es immer ein bisschen wie in einem Job-Interview. Das Problem ist allerdings, dass wir den Job meistens gar nicht klar ausschreiben. Und es fallen Sätze wie "naja, ich schau mal, wo es mich hinführt", "ach ich guck mal, was sich so ergibt". Kommt dir das bekannt vor?
Warum machen wir das?
Weil wir denken, wenn wir Comittment einfordern, dann ist der eh weg. Er sagt dir genau, was er will und was er nicht will. Hör einfach nur auf zu interpretieren.
Hör hin, was er sagt.
Schreibe dir voll gern eine Liste mit Dingen, die ER haben oder mitbringen soll. Dazu hast du diese Woche hoffentlich schon viele Impulse sammeln können. Du kannst diese Liste in verhandelbare und nicht verhandelbare Dinge aufteilen um noch mehr Klarheit zu finden.
Das, was du in den letzten Tagen alles gehört und aufgenommen hast, was du mit deinem Verstand vielleicht nicht erfasst hast in diesen wundervollen 5 Tagen, glaub mir, es ist trotzdem in dein Unterbewusstsein eingesickert. Und es transformiert weiter. Wenn wir den Container morgen schließen, dann sei sicher, dass du safe in dir bist. Erkenne, dass du heilig bist und dass du ein Recht darauf hast, ganz zu sein.
Du verdienst alles, was du dir wünscht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

 

Hey! Ich bin Svenja, 31 Jahre alt, Lehrerin, Coachin und Mentorin und survivor einer sehr seltenen Autoimmunerkrankung, genannt Evan´s Syndrom. Das ist nur eine Teildiagnose, und bis das Ganze sich irgendwann vielleicht geklärt hat (Ärzte zucken mit Vorliebe ihre Schultern wenn es um die verschiedenen Diagnosen geht) stirbt mein Körper immer mal an multiplem Organversagen. 

Mit meinen Tieren lebe ich auf meinem Hof zwischen Hannover und Bremen und freu mich, meinen Gedanken hier Platz zu geben.