· 

Befreie deine Emotion

Tag 1: Befreie deine Emotion

Ihr wundervollen Frauen, wow wow wow! Es ist soweit!
Die Woche hat begonnen. Immer wenn ich an das hier, an uns hier denke, bekomme ich richtig Gänsehaut am ganzen Körper. Mit dem ersten Live heute tauchen wir direkt ein in das Thema „Gefühle verkörpern“.
Was ist lebendig in dir? Wann hast du das letzte Mal etwas bewusst wahrgenommen, was du als negativ bewerten würdest? Wir dürfen anfangen alles da sein zu lassen, was da sein möchte. Im Alltag können wir es uns nicht erlauben, ein Gefühl zu genießen und nachzuspüren. Das Problem ist diese Unterdrückung. Wir fühlen faktisch den ganzen Tag über, es sind 320 Mio. Reize um uns herum. Unser Fokus ist permanent auf das Außen gerichtet, wir haben keine Verbindung mehr nach innen. Wir denken, dass das Innen nicht so wichtig ist.- bis uns der Körper klare Signale durch Krankheit zeigt. Der Körper ist nicht dein Feind, sondern dein Freund, der heilen will. Heilung und Tod sind zwei Veränderungen, die unser Körper einsetzt, um uns in Bewegung zu bringen.
Das Problem an uns Frauen, ist, dass wir bewegen, anstatt bewegt zu werden. 
Die feminine Essenz ist es eigentlich, vom Leben bewegt zu werden. 
Und nicht zu bewegen durch die Handlung, durch die Tat. Das wird unser Thema sein diese Woche. Dein gesundes feminines Sein leben und dein toxisches Männliches erkennen und heilen. Feminines ist Nehmen, ist Passiv sein, ist sich hingeben und der Aktivität im Außen zu Vertrauen. Wer wärst du heute, wenn du dein Gefäß jeden Tag füllen würdest? So lange, bis es überquillt und du dann gibst? Nimm für diese Woche den Grundsatz für dich an: Ich kreiere mir alles selbst. Übernimm Verantwortung, Logik und damit Selbstwirksamkeit. Sprich aus, was in dir passiert, informiere andere und beobachte, was in dir passiert. Beginne zu umarmen, wer du bist und nicht wer du sein möchtest! Wenn es schmerzt, offne weiter. DAS ist der Gamechanger.
Unsere Wochenaufgabe ist also: 
Fühle, fühle, fühle. Nimm wahr. Erkenne, was in dir ist.
Was ist es in Wahrheit? Was fühle ich eigentlich? Wo fühle ich mich zu 100% im Einklang mit mir? Achte darauf und lade die Momente ein, in denen du dich zu 100% im Einklang mit dir selbst fühlst. Falls du das Live noch nicht angehört hast, empfehle ich dir das sehr, vor allem auch, um die Embodiment- Übungen mitzumachen, die Energie zu spüren. Du findest es in der Ankündigung zum Tag 1 oder direkt hier. Falls du noch nicht Mitglied in der Gruppe bist, komm hier noch dazu. Sei dir sicher, dass alles an Downloads bei dir ankommen wird in dieser Woche, auch wenn du nicht alles bewusst wahrnehmen kannst. Sie sind alle schon in dir und wir aktivieren sie hier.
Vielen Dank für deine Zeit, dein dich Zeigen, dein Sein!
Ich freue mich schon auf morgen Abend!
Deine Svenja 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

 

Hey! Ich bin Svenja, 31 Jahre alt, Lehrerin, Coachin und Mentorin und survivor einer sehr seltenen Autoimmunerkrankung, genannt Evan´s Syndrom. Das ist nur eine Teildiagnose, und bis das Ganze sich irgendwann vielleicht geklärt hat (Ärzte zucken mit Vorliebe ihre Schultern wenn es um die verschiedenen Diagnosen geht) stirbt mein Körper immer mal an multiplem Organversagen. 

Mit meinen Tieren lebe ich auf meinem Hof zwischen Hannover und Bremen und freu mich, meinen Gedanken hier Platz zu geben.